Lehrstelle bei BKW Building Solutions

Die Gebäudetechnikgruppe

LEHRSTELLEN

Sichere dir deine Lehrstelle in unserem Top Lehrbetrieb an einem von über 100 Standorten in der ganzen Schweiz.

Sichere dir deine Lehrstelle in unserem Top Lehrbetrieb an einem von über 100 Standorten in der ganzen Schweiz.

Das bieten wir dir

  • 22 Lehrberufe …welcher passt zu dir?
  • 47 Firmen …auch in deiner Nähe!
  • Kompetenzzentren …die dich bei allem unterstützen.
  • Ein cooles Team
  • und einen erfolgreichen Start in dein Berufsleben!

Was wir von dir wissen möchten?

  • Schritt 1: Wähle deine Wunschlehrstelle
    aus 160 offene Lehrstellen hier
  • Schritt 2: Dein Anschreiben als E-Mail!
    Schreib uns kurz, wer du bist und warum du diesen Beruf gewählt hast, wo liegen deine Stärken und Schwächen?
  • Schritt 3: Vergiss nicht, alle wichtigen Dokumente mitzusenden!
    Im Anhang dürfen dein Lebenslauf und deine letzten 2-3 Zeugnisse nicht fehlen.
  • Schritt 4: Hast Du eine Schnupperlehre gemacht?
    Dann sende die Bestätigung der Schnupperlehre gleich mit. Das erhöht deine Chancen eine Lehrstelle zu bekommen um 70%!
  • Schritt 5: Stimmt alles? Prüfe deine E-Mail bevor du sie abschickst, damit sie keine Fehler enthält und nichts fehlt.

Das könnte dich auch interessieren

QV-Vorbereitung für Lernende im Kompetenzzentrum der BKW Building Solutions AG, UrdorfBKWGT

Investitionen in Zwischenprüfungen lohnen sich!

, ,
Seit zwei Jahren führen wir mit unseren Lernenden Zwischenprüfungen durch. Inzwischen können wir die klare Aussage machen, dass diese Investitionen sich lohnen und einen Mehrwert bringen. Mehr dazu in diesem Blog-Beitrag.
Home-Entertainment, Gebäudeinformatiker EFZBKWgt

1 Jahr Ausbildung als Gebäudeinformatiker EFZ

,
Andrin Bordogna ist seit Sommer 2021 in der Ausbildung zum Gebäudeinformatiker EFZ bei ceed AG. Wie er sein erstes Jahr als Lernender des ersten Lehrgangs verbracht und seinen Lehrberuf erlebt hat, erzählt er uns in diesem spannenden Blog-Beitrag.
Roberto Mastrodomenico von der swisspro Gruppe erklärt die BerufsbildungsplattformBKWGT

Triff uns jetzt an der Berufsmesse Zürich 2022

, ,
Was treibt unsere Besucher:innen an, unseren Berufsbildungsstand an der Berufsmesse Zürich aufzusuchen? Und welche Lehrberufe stehen besonders im Fokus ihrer Interessen? Spannende Gespräche und Begegnungen schaffen einen echten Mehrwert für beide Seiten. Besuche uns jetzt an unserem Stand G10, Halle 2 und überzeuge dich vom vielfältigen Angebot der Gebäudetechnik-Lehrberufe. Mehr dazu in diesem Blog-Beitrag.
Service und Unterhalt von SolaranlagenBKW

Neuer Lehrberuf: Solarinstallateur/in EFZ

,
Bist du ein Pionier und willst du weltweit der/die erste Solarinstallateur/in EFZ, oder Solarmonteur/in EBA werden? Bewirb dich jetzt für eine Schnupperlehre bei uns! Deine Lehre startet im Sommer 2024.
Brauchst Du Hilfe?
Hilfe für BewerberInnen
Brauchst du Hilfe? Chat mit uns auf Whatsapp
Helen Shurter
Ausbildung
Wir sind Online
Rolf Siebold
Ausbildung
Wir sind Online