Lehrstelle bei BKW Building Solutions

Die Gebäudetechnikgruppe

LEHRSTELLEN

Sichere dir deine Lehrstelle in unserem Top Lehrbetrieb an einem von über 100 Standorten in der ganzen Schweiz.

Sichere dir deine Lehrstelle in unserem Top Lehrbetrieb an einem von über 100 Standorten in der ganzen Schweiz.

Das bieten wir dir

  • 22 Lehrberufe …welcher passt zu dir?
  • 47 Firmen …auch in deiner Nähe!
  • Kompetenzzentren …die dich bei allem unterstützen.
  • Ein cooles Team
  • und einen erfolgreichen Start in dein Berufsleben!

Was wir von dir wissen möchten?

  • Schritt 1: Wähle deine Wunschlehrstelle
    aus 160 offene Lehrstellen hier
  • Schritt 2: Dein Anschreiben als E-Mail!
    Schreib uns kurz, wer du bist und warum du diesen Beruf gewählt hast, wo liegen deine Stärken und Schwächen?
  • Schritt 3: Vergiss nicht, alle wichtigen Dokumente mitzusenden!
    Im Anhang dürfen dein Lebenslauf und deine letzten 2-3 Zeugnisse nicht fehlen.
  • Schritt 4: Hast Du eine Schnupperlehre gemacht?
    Dann sende die Bestätigung der Schnupperlehre gleich mit. Das erhöht deine Chancen eine Lehrstelle zu bekommen um 70%!
  • Schritt 5: Stimmt alles? Prüfe deine E-Mail bevor du sie abschickst, damit sie keine Fehler enthält und nichts fehlt.

Das könnte dich auch interessieren

Kevin Tillmans, Lernender Montage-Elektriker EFZ, Kompetenzzentrum Urdorf bei BKW Building Solutions AGBKW BS

Erfolgreiches Training für 2 Lernende aus Grindelwald

, ,
Manchmal ist es gut, eine zweite Einschätzung für etwas einzuholen, was wirklich wichtig ist. Deshalb durften die beiden Lernenden Kevin und Simon, von unserer Partnerfirma Elektro Feuz AG, zu einem zweiten Durchlauf für ihre QV-Vorbereitung nach Urdorf anreisen. Ein Einsatz, der sich gelohnt hat. Mehr dazu in diesem Blog-Beitrag.
QV-Vorbereitung Sanitärinstallateur EFZ bei BKW Building Solutions AG, Kompetenzzentrum UrdorfBKWGT

Zielgerade zum Lehrabschluss

, ,
Unsere Lernenden aus dem HLKS-Bereich stehen im Endspurt ihrer Ausbildung als Sanitär- und Heizungsinstallateure EFZ im Abschlussjahrgang 2024. Erstmals profitieren sie von einer professionellen QV-Vorbereitung in unserem erweiterten Kompetenzzentrum in Urdorf, das nun auch die Fachbereich Heizungs- und Sanitärinstallationen umfasst. Mehr dazu in diesem Blog-Beitrag.
Berufsmesse Zürich 2023, BKW AGBKWGT

Energiewendeberufe an der Berufsmesse Zürich 2023

, ,
Die Berufsmesse Zürich 2023 ist bereits wieder Geschichte. Die Energiewendeberufe standen im Fokus des Interesses. Zeit für einen kleinen Rückblick in diesem Blog-Beitrag.
BKW Gebäudetechnik Auszubildender in der Schweiz

Weihnachtsbaum und Lehrvertrag – was haben sie gemeinsam?

, ,
Bald neigt sich das Jahr dem Ende zu. Viele Schüler:innen suchen noch eine Lehrstelle auf den Sommer 2024. Ein Lehrvertrag unter dem Weihnachtsbaum wäre deshalb ideal. Doch keine Panik, wenn da noch keiner ist. Die Weihnachtszeit kann helfen, sich zu sammeln und sich in der Familie eingehend mit der weiteren Berufswahl-Strategie auseinanderzusetzen. Mehr dazu in diesem Blog-Beitrag.
Brauchst Du Hilfe?
Hilfe für BewerberInnen
Brauchst du Hilfe? Chat mit uns auf Whatsapp
Helen Shurter
Ausbildung
Wir sind Online
Rolf Siebold
Ausbildung
Wir sind Online